Einrichtungssuche

Am Zingel, 26506 Norden Einrichtungen mit Wohnangeboten für Senioren
Eisenbahnstraße 11, 04420 Markranstädt Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Platz der Vereinten Nationen 1, 10251 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10252 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10254 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10249 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Ritterstraße, 10247 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10253 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Helmut-Bornefeld-Straße 2, 89522 Heidenheim Vollstationäre Altenpflegeinrichtungen (mit/ohne Versorgungsvertrag nach §72 SGB XI), inkl. KurzzeitpflegeplätzeSolitäre Tages- und/oder Nachtpflegeeinrichtungen nach § 41 SGB XIAmbulante Mahlzeitendienste (Essen auf Rädern")HausnotrufdiensteAmbulant Betreutes Wohnen für Senioren
Turmstr. 55 a, 14480 Potsdam Heime, Wohngemeinschaften und betreutes Wohnen für Wohnungslose
Junkerholweg 13, 24939 Flensburg Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Schlagbaumweg 1, 24939 Flensburg Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Schulze-Delitzsch-Str. 21, 24943 Flensburg Vollstationäre Altenpflegeinrichtungen (mit/ohne Versorgungsvertrag nach §72 SGB XI), inkl. Kurzzeitpflegeplätze
Mathildenstr. 22, 24937 Flensburg
Mürwiker Str. 81 - 83, 24943 Flensburg Vollstationäre Altenpflegeinrichtungen (mit/ohne Versorgungsvertrag nach §72 SGB XI), inkl. Kurzzeitpflegeplätze
Schulze-Delitzsch-Str. 21, 24943 Flensburg
Friedrichshafner Str. 191, 04357 Leipzig Heime/Wohnheime für Menschen mit psych. Erkrankung/Behinderung einschl. gerontopsychiatrischer Einrichtungen
Dr. Julius-Stinde-Str. 11, 23738 Lensahn Vollstationäre Altenpflegeinrichtungen (mit/ohne Versorgungsvertrag nach §72 SGB XI), inkl. Kurzzeitpflegeplätze
Falkweg 8, 35394 Gießen
Jänickendorf - Zum Bahnhof 23 A, 14947 Nuthe-Urstromtal OT Jänickendorf Heime/Wohnheime für Menschen mit psych. Erkrankung/Behinderung einschl. gerontopsychiatrischer Einrichtungen

Zeige 20 Datensätze von insgesamt 1,268