Einrichtungssuche

Eisenbahnstr. 1, 14542 Werder (Havel)
Ahornweg 2c, 14913 Niedergörsdorf Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit psych. Erkrankung/Behinderung
Grevenweg 1, 28857 Syke Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Finkensteig 6, 09376 Oelsnitz/Erzg. Einrichtungen mit Wohnangeboten für SeniorenAmbulant Betreutes Wohnen für Senioren
Forstweg 65/67, 09599 Freiberg Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Am Zingel, 26506 Norden Einrichtungen mit Wohnangeboten für Senioren
Eisenbahnstraße 11, 04420 Markranstädt Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Platz der Vereinten Nationen 1, 10251 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10252 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10254 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10249 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Ritterstraße, 10247 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Platz der Vereinten Nationen 1, 10253 Berlin Außenwohngruppen/Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung
Helmut-Bornefeld-Straße 2, 89522 Heidenheim Vollstationäre Altenpflegeinrichtungen (mit/ohne Versorgungsvertrag nach §72 SGB XI), inkl. KurzzeitpflegeplätzeSolitäre Tages- und/oder Nachtpflegeeinrichtungen nach § 41 SGB XIAmbulante Mahlzeitendienste (Essen auf Rädern")HausnotrufdiensteAmbulant Betreutes Wohnen für Senioren
Johannisstraße 37-38, 49074 Osnabrück
Turmstr. 55 a, 14480 Potsdam
Junkerholweg 13, 24939 Flensburg Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Schlagbaumweg 1, 24939 Flensburg Ambulant Betreutes Wohnen für Senioren
Schulze-Delitzsch-Str. 21, 24943 Flensburg Vollstationäre Altenpflegeinrichtungen (mit/ohne Versorgungsvertrag nach §72 SGB XI), inkl. Kurzzeitpflegeplätze

Zeige 20 Datensätze von insgesamt 1,177